Aretha Franklin & Steven Tyler

03. Januar 2012 09:40; Akt: 03.01.2012 10:06 Print

Spätes Ehe-Glück für zwei Musik-Legenden

US-Soulsängerin Aretha Franklin und Aerosmith-Frontman Steven Tyler wollen heiraten - nein, nicht einander, sondern ihre langjährigen Partner.

 (Bild: Chris Pizzello (AP)/Montage)

(Bild: Chris Pizzello (AP)/Montage)

Fehler gesehen?



Für Franklin (69), die mit Hits wie "Respect" und "Chain of Fools" berühmt wurde, ist es bereits der dritte Gang zum Traualtar. Die Grammy-Gewinnerin will im "Juni oder Juli" ihren Lebensgefährten William Wilkerson zum Mann nehmen, hieß es am Montag. "Nein, ich bin nicht schwanger, fügte sie scherzend hinzu. Zuvor war die Sängerin mit Manager Ted White sowie mit dem Schauspieler Glynn Turman liiert.

Tyler will 38-jähriges Model heiraten

Auch der 63-jährigen Tyler will ein drittes Mal "ja" sagen. Der Aerosmith-Sänger hat sich mit Erin Brady verlobt. Das 38-jährige Model soll erst vor kurzem einen Fünf-Karat-Diamanten an den Finger gesteckt bekommen haben. Die beiden sind seit 2006 ein Paar.

Aus seiner unehelichen Liaison mit Musikerin Bebe Buell stammt übrigens seine Tochter und Schauspielerin Liv Tyler.