Halluzinationen?

02. Juni 2012 14:46; Akt: 01.10.2012 14:38 Print

The Hoff will in "Vom Winde verweht 2" spielen

David, "The Hoff", Hasselhoff liebt man oder hasst man, aber ernst nehmen kann man ihn nicht immer. Erst kürzlich meinte der Ex-Badewaschl, dass man ihm eine der berühmtesten Rollen der Filmgeschichte angeboten hätte. Der Schauspieler mit Vorliebe für alles alkoholische will Rhett Butler in einer neuen Version von "Vom Winde verweht" spielen.

Fehler gesehen?

David, "The Hoff", Hasselhoff liebt man oder hasst man, aber ernst nehmen kann man ihn nicht immer. Erst kürzlich meinte der Ex-Badewaschl, dass man ihm eine der berühmtesten Rollen der Filmgeschichte angeboten hätte. Der Schauspieler mit Vorliebe für alles alkoholische will Rhett Butler in einer neuen Version von "Vom Winde verweht" spielen.

Margaret Mitchell, die Autorin des Originals, würde sich im Grabe umdrehen. In der legendären Originalverfilmung von 1939 wurde der Held von Clark Gable verkörpert.

Gefragt danach, wer denn seine Scarlett sein sollte, soll "The Hoff" Folgendes geantwortet haben: "I think that actress, Rachel Rice …" Da mussten die Journalisten natürlich nachfragen, ob er den Rachel Weisz meine? Ja, so das Baywatch-Urgestein "Oh, yeah. Oof! I think she's hot."

Nunja, nicht nur Promi-Blogger Perez Hilton glaubt nicht ganz daran, dass David Hasselhoff bald den Südstaaten-Gentleman gibt. Doch für einen Lacher ist er immer gut.