Auch "nur" Menschen

31. Juli 2012 01:04; Akt: 31.07.2012 09:34 Print

Hollywoodstars und ihre Ängste

Furchtlos kämpfen sie mit Piraten (Johnny Depp), gegen schlechte Publicity (Nicole Kidman) oder gegen das Alter (Pam Anderson) - gleichzeitig fürchten sie sich aber vor ganz banalen Dingen. Hollywood-Stars sind eben auch nur Menschen!

Fehler gesehen?

Furchtlos kämpfen sie mit Piraten (Johnny Depp), gegen schlechte Publicity (Nicole Kidman) oder gegen das Alter (Pam Anderson) – gleichzeitig fürchten sie sich aber vor ganz banalen Dingen. Hollywood-Stars sind eben auch nur Menschen!

Der Beweis: Jennifer Aniston hat zum Beispiel Angst vor Flugzeugen: "Ich mache mir beim Start in die Hosen. Ich verstehe einfach nicht, wie diese Dinger in der Luft bleiben." Johnny Depp dagegen hat eine Clownphobie: "Diese Typen jagen mir einen Schauer über den Rücken."

Diva Nicole Kidman hasst Schmetterlinge: "Ich würde mich lieber in Küchenschaben wälzen, als einen Schmetterling zu ertragen." Tyra Banks reagiert allergisch auf Delfine: "Der Anblick der Tiere versetzt mich in Panik."

Orlando Bloom mag keine Schweine: Am Set von "Königreich der Himmel" ergriff er schreiend die Flucht, als ein Schwein seinen Weg kreuzte. Baywatch-Nixe Pamela Anderson leidet unter Eisoptrophobie, einer Angst vor Spiegeln – bzw. dem eigenen Spiegelbild.