Fadi Fawaz bricht Schweigen

28. November 2011 01:03; Akt: 28.11.2011 01:03 Print

George Michaels Lover: "Er wird überleben!"

Seit einer Woche liegt Superstar George Michael (48, "Last Christmas") mit einer schweren Lungenentzündung im Wiener AKH. Millionen Fans auf der ganzen Welt sind in Sorge, fürchten um das Leben des lebensgefährlich kranken Sängers.

Fehler gesehen?

Seit einer Woche liegt Superstar George Michael (48, "Last Christmas") mit einer schweren Lungenentzündung im Wiener AKH. Millionen Fans auf der ganzen Welt sind in Sorge, fürchten um das Leben des lebensgefährlich kranken Sängers.

Sein Freund Fadi Fawaz (38) bricht jetzt das Schweigen – und beruhigt: "George geht es besser, er lächelt wieder und ist bei guter Laune. Ich bin jeden Tag bei ihm und er wird immer stärker." Doch laut den behandelnden Ärzten kann es noch Wochen dauern, bis der Ex-Wham!-Star wieder auf den Beinen ist.

Er und sein Lebensgefährte, der Londoner Promi-Friseur Fadi, werden Weihnachten in Wien verbringen – denn Michael braucht viel Ruhe, hat absolutes Flugverbot. "Seine Familie ist mit der Behandlung sehr zufrieden. Er wird hier gut versorgt", erzählt Fadi Fawaz. "Mein Freund hat viele Genesungswünsche bekommen, das gibt ihm sehr viel Kraft."