Erstes Foto

27. Juli 2012 10:28; Akt: 27.07.2012 11:37 Print

Lady Gaga gibt den Vamp in "Machete Kills"

Als würde die Fortsetzung von "Machete" nicht schon genug Kultpotential mitbringen, hat sich Robert Rodriguez einen besonderen Gaststar geangelt: Lady Gaga gibt den mysteriöse Vamp "La Chameleon".

 (Bild: Lady Gaga FB)

(Bild: Lady Gaga FB)

Fehler gesehen?

Als würde die Fortsetzung von "Machete" nicht schon genug Kultpotential mitbringen, hat sich Regisseur Robert Rodriguez einen besonderen Gaststar geangelt: Lady Gaga gibt den mysteriöse Vamp "La Chameleon".

Der Part ist Lady Gagas Debüt als Schauspielerin. Rodriguez zeigt sich über die Maßen begeistert von ihren Fähigkeiten: "Sie tritt gewaltig in den Arsch! Ich bin total baff!"

Der Regisseur, der für seine B-Movie-Vorlieben bekannt ist ("Planet Terror"), hat sich nur die Besten für seinen Film geangelt: Neben Hauptdarsteller Danny Trejo spielen Sofia Vergara, Zoe Saldana und Jessica Alba in . Und: Charlie Sheen wird niemand geringeren als den US-Präsidenten darstellen!

Der Film soll 2013 in die Kinos kommen - genau wie , der Spagetti-Western von Rodriguez' Mentor Quentin Tarantino.

Hier zur Erinnerung der Trailer des ersten Teils: