Flirt bei Polo-Match

12. März 2012 16:45; Akt: 12.03.2012 17:13 Print

Prinz Harry küsst Samba-Model

Na, was ist denn das? Auf seiner Südamerika-Tour schmatzte Prinz Harry naach einem Polo-Spiel das brasilianische Topmodel Motta ab - läuft da was?

 (Bild: Reuters)

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Prinz Harry, der sich derzeit anlässlich der Olympischen Spiele und des 60. Thronjubiläums der Queen  auf einer Werbetour für Großbritannien befindet, begeistert die Brasilianer weiter mit seinen sportlichen Leistungen:

Bei einem Wohltätigkeitsmatch in Campinas siegte der Enkel von Königin Elizabeth II. am Sonntag im Polo, nachdem er erst am Vortag sein Können beim Laufen und beim Rugby gezeigt hatte.

Bei den Zuschauern ganz vorne dabei: Brasiliens Topmodel Fernanda Motta. Die Bilder, die den Prinzen mit dem Model zeigen, sprechen Bände. Ist Harry vielleicht gar verliebt?

Das Spiel musste eine Viertelstunde nach Beginn kurz unterbrochen werden, weil Bash Kazi nach einem Sturz von Sanitätern vom Spielfeld getragen werden musste. Harry selbst hatte Probleme mit seinem Pferd und seinem Schläger, beide wurden ausgetauscht.