Bradley Cooper & Zoe Saldana

02. Januar 2012 16:30; Akt: 02.01.2012 20:35 Print

Neues Traumpaar oder PR-Gag?

Zwischen "Sexiest Man Alive" Bradley Cooper und "Avatar"-Beauty Zoe Saldana soll es bei Dreharbeiten gefunkt haben.

Fehler gesehen?

Zwischen "Sexiest Man Alive" Bradley Cooper und "Avatar"-Beauty Zoe Saldana soll es bei Dreharbeiten gefunkt haben.

Die beiden Schauspieler lernten sich am Set von "The Words" kennen, der heuer ins Kino kommt. In dem Thriller spielen Cooper und Saldana ein Paar - und auch nach Drehschluss sollen sich die beiden sehr nahe gekommen sein.

Saldana (33) trennte sich erst vergangenen Monat von ihrem Verlobten Keith Britton, Cooper (36) ist seit dem Split von Renée Zellweger offiziell Single. Noch wird offiziell dementiert, E! Online weiß jedoch: Die beiden sollen gerade einen romantischen Ski-Urlaub in den Rocky Mountains verbringen.

Auflösen werden sich die Gerüchte aber wohl erst, nachdem die Promo-Tour für den Kinofilm beendet ist - es wäre ja nicht das erste Mal, dass zwei Schauspieler mit Beziehungsgerüchten ihren Film pushen...