Spice Girls

13. August 2012 11:11; Akt: 13.08.2012 14:48 Print

Folgt Comeback nach Megashow?

Die Olympischen Spiele endeten mit einem Hitfeuerwerk und einer Reunion der erfolgreichsten Girl-Band aller Zeiten: Die Spice Girls rockten London. Folgt das große Comeback?

Fehler gesehen?

endeten mit einem Hitfeuerwerk und einer Reunion der erfolgreichsten Girl-Band aller Zeiten: Die Spice Girls rockten London. Folgt das große Comeback?

Mel C, Mel B, Emma Bunton und Geri Halliwell kosteten ihren Comeback-Triumph vor 80.000 Zusehern sichtlich aus: Auf fahrenden Autos trällerten sie 16 Jahre nach dem Erscheinen ihren Hit "Wannabe" und "Spice Up Your Life".

Endlich wieder vereint

Bei der Megashow zeigten die Spice Girls keine Spur von Alterserscheinungen, ebensowenig wie angebliche Meinungsverschiedenheiten hinter den Kulissen. Trotzdem wirkte zumindest Victoria Beckham, als würde sie am liebsten sich jeden Moment vom Autodach stürzen wollen. Jahrelang wurde sie von ihren Kolleginnen bekniet, lehnte ein Comeback stets ab. Schließlich konnte sie sich nach mühevollen Jahren als erfolgreiche Designerin etablieren.

Victoria hält nach der Show eisern die Contenance: "Wir haben es getan! Ich liebe euch, Mädls" twitterte die vierfache Mutter. Der Nachsatz "Ich war für eine Nacht ein Popstar" soll wohl Spekulationen verhindern: Der Auftritt wird eine Einzelerscheinung bleiben, eine Tour ist vorerst nicht geplant.