Hiebe statt Liebe

07. August 2012 01:04; Akt: 07.08.2012 01:04 Print

Pattinson droht Kristens Freund mit Schlägen

Kristen Stewart (22) duscht nicht mehr, wechselt ihre Kleidung nicht und isst den ganzen Tag Eiscreme: Das ist das Ergebnis ihrer Affäre mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41) und dem Beziehungs-Aus mit Robert Pattinson (26).

Fehler gesehen?

Auch die Schulter, an der sie sich jetzt ausweint, gehört einem Regisseur, nämlich ihrem "guten Freund" Giovanni Agnelli. Er schirmt Kristen von der Öffentlichkeit ab und nimmt sogar ihre Telefonate entgegen.

Der gehörnte Pattinson glaubt jedoch nicht, dass Agnelli dies uneigennützig tut – und vermutet eine weitere Affäre. Er soll um vier Uhr morgens bei Agnelli angerufen und ihm mit Schlägen gedroht haben. Außerdem soll er seine Ex von der Premiere seines neuen Filmes "Cosmopolis" ausgeladen haben.