Erster gemeinsamer Auftritt

07. Dezember 2011 13:12; Akt: 09.01.2012 11:44 Print

Kate shakte mit Charles & Camilla zu Take That

Prinz William und seine Frau Kate haben ihren ersten gemeinsamen, öffentlichen Auftritt mit Prinz Charles und dessen Frau Camilla absolviert. Die vier waren Gäste des Take-That-Stars Gary Barlow (40), der in der legendären Londoner Royal Albert Hall ein Konzert für einen guten Zweck gab.

Fehler gesehen?

Barlow warnte vor Beginn am Dienstagabend: "Ich hoffe, es wird nicht zu laut." William (29), Sohn von Prinz Charles, antwortete hingegen: "Je lauter, desto besser".

Die 29 Jahre alte Kate erntete Lob für ihre Garderobe. Sie trug ein rund 80 Euro teures Kleid einer verbreiteten Modehauskette mit schwarz-weißem Blumengirlanden-Muster.

Während William, Kate und Camilla (64) zur Musik mitklatschten, hielt sich Charles (63) zurück und klopfte nur auf seine Armlehne.