Emmy Awards

24. September 2012 12:29; Akt: 24.09.2012 17:08 Print

Beinfrei: Heidi Klum posierte wie Jolie

Zuerst Angie und jetzt Heidi: Unsere Stars lernen es wohl nie, richtig zu posen. Am besten wäre es, wenn die Designer eine Anleitung zur richtigen Benützung eines eingeschnittenen Kleids - nach Anfertigung - mitreichen würden. Denn sonst könnten wir noch häufiger halbnackte Beine in seltsam vorgestreckter Haltung zu sehen bekommen.

Fehler gesehen?

war wohl der Zeitpunkt gekommen: Heidi streckte ihr hoch-versichertes Bein á la Angelina Jolie in die Kamera.

Zeigt her eure Beine!

Angelina Jolie machte es bei der Oscar-Verleihung vor: Der Ausfall-Schritt im schwarzen Samtkleid wurde legendär. Vielleicht wollte das deutsche Model genau soviel Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit, wie Angie damals bekam, und machte es ihr gleich.

Das Kleid war türkis, die Pose ähnlich, die Medienwirkung - mal sehen. Uns ist es aufgefallen. Doch das Fazit: Sorry Heidi, beim ersten Mal war es schon seltsam, aber beim zweiten Mal..., wird es nicht besser.