Nacktes Top-Model

31. Oktober 2011 10:34; Akt: 02.11.2011 09:26 Print

Heidi Klum schockt ohne Haut

Ein Krankenbett wird von zwei OP-Pflegern vorgeschoben. Darauf liegt eine Person, überdeckt von einem weißen großen Leintuch.Was zum Vorschein kommt, ist gar nicht schön: Ein Körper, dessen Haut abgezogen ist. Die Muskeln liegen frei. Die prominente Trägern des Schock-Kostüms: Heidi Klum.

Fehler gesehen?

Ein Krankenbett wird von zwei OP-Pflegern vorgeschoben. Darauf liegt eine Person, überdeckt von einem weißen großen Leintuch. Was zum Vorschein kommt, ist gar nicht schön: Ein Körper, dessen Haut abgezogen ist. Die Muskeln liegen frei. Die prominente Trägern des Schock-Kostüms: Heidi Klum.

"Ich bin die transparente Frau", erzählt Klum auf der Halloweenparty im Tao Nightclub in Las Vegas.

Die Verkleidung ist eine Mischung aus LadyGagas letztjährige Halloween-Kostüm und der .

Sehen Sie den Auftritt mit Heidis Fleischklops-Kostüm im Video!