Schwitz-Promis

21. August 2012 15:42; Akt: 23.08.2012 10:27 Print

Auch Stars dünsten bei diesen Temperaturen

Der Hochsommer, der gerade die Österreicher unter rekordverdächtigen Temperaturen dünsten lässt, ist bald überstanden. Auf den Roten Teppichen dieser Welt geht's heiß her - so schwitzen die Stars im Scheinwerferlicht.

Fehler gesehen?

dünsten lässt, ist bald überstanden. Auf den Roten Teppichen dieser Welt geht's weiter heiß her - so schwitzen die Stars im Scheinwerferlicht.

Peinlich! Ein wunderschönes Kleid, eine (bestenfalls) topgestylte Promi-Frau und dann DAS! Schweißflecken an Abendroben machen sich ganz und gar nicht gut - noch schlimmer, dass Paparazzi die Bilder weltweit verbreiten... Nun können sich auch Heute-Leser an diesen Fettnäpfchen erfreuen!

Als Bonus gibt's noch Promis, die sich den Schweiß hart erarbeitet haben - beim Sporteln.