Bewaffnete Männer

18. Mai 2017 07:15; Akt: 18.05.2017 07:55 Print

Rapper A$AP: Überfall in seiner Villa!

Dem US-Rapper A$AP Rocky wurde Schmuck im Wert von 1,5 Millionen Dollar gestohlen.

Rapper A$AP (Credit: YouTube)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Drei bewaffnete Männer sind mitten in der Nacht in die Villa des Rappers A$AP Rocky eingebrochen. Der Musiker selbst, war zu der Zeit nicht zuhause.

Dafür aber eine Bekannte des Bling Bling-Rappers, die den Räubern die Tür öffnete. Daraufhin wurde sie von den Verbrechern mit Waffen bedroht. Laut "TMZ" sollen die Räuber Schmuck im Wert von 1,5 Millionen Dollar gestohlen haben. Bei der Aktion wurde niemand verletzt. Aber die Polizei geht davon aus, der Raub geplant war.

Rapper A$AP Rocky ist dafür bekannt, dass er in seinen Videos mit seinem Reichtum prahlt. Gerüchten zufolge datet er aktuell das US-Model Kendall Jenner, die Halbschwester von Kim Kardashian.

GET A JOB

Ein Beitrag geteilt von PRETTY FLACKO (@asaprocky) am


(LM)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.