"Game of Thrones"

10. April 2017 12:18; Akt: 10.04.2017 13:33 Print

Pärchen-Auftritt: Kit Harington und Rose Leslie

Kit Harington und seine Freundin Rose Leslie kamen gemeinsam zur Verleihung der Olivier Awards 2017.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kennengelernt haben sich Kit Harington und Leslie Rose bei den Dreharbeiten der zweiten Staffel von "Game of Thrones". Seit 2016 sind sie offiziell ein Paar. Vor Kurzem zeigten sich die beiden Turteltäubchen bei den Olivier Awards 2017.

Rose Leslie, die in der beliebten Fantasyserie "Game of Thrones" Ygritte spielte, glänzte bei der Verleihung mit ihrem roten, leuchtenden "Dior"-Kleid. Der TV-Schönling Kit Harington dagegen, trug ein schwarzes Smoking mit Fliege.

Die beiden sind noch immer bis über beide Ohren in einander verliebt. Kit Harington, der in "Game of Thrones" die Rolle des Jon Snow verkörperte, erzählte einst in einem Interview mit der italienischen "Vogue": "Wenn du dich schon zu jemandem hingezogen fühlst und dann in der Show dieses Interesse spielst, ist es sehr einfach sich zu verlieben."

Auch in der Fantasyserie waren Kit Harington als Jon Snow und Leslie als Ygritte, ein Pärchen. Allerdings war ihre Beziehung sehr kompliziert. In der vierten Staffel starb Ygritte in den Armen von Jon Snow. Am 16. Juli 2017 startet die siebte Staffel von "Game of Thrones" in den USA.


(LM)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.