"Wer ist der Herr?"

08. April 2017 13:27; Akt: 08.04.2017 13:55 Print

Lena Gercke: Instagram-Foto sorgt für Verwirrung

Ein aktuelles Instagram-Selfie von Model Lena Gercke sorgt derzeit für Rätselraten bei ihren Fans. Wer ist der Mann an ihrer Seite?

Hello 😁

Ein Beitrag geteilt von Lena Gercke (@lenagercke) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Damit hat Lena Gercke (29) wohl nicht gerechnet, als sie ein - an und für sich harmloses - Selfie von sich aus Griechenland auf Instagram teilte. Auf dem Foto ist die hübsche Blondine zu sehen, im Hintergrund das Meer von Mykonos.

Wer genauer hinsieht, erkennt auf dem Schnappschuss allerdings auch einen fremden Mann, der sich in der Sonnenbrille des Models spiegelt.

Und wie das als Berühmtheit eben so ist, nehmen Fans die Fotos ihrer Idole ganz genau unter die Lupe und so entgeht ihnen solch ein Detail natürlich nicht. So kommentieren den Post einige Follower mit der Frage: "Wer ist denn der Herr mit dem roten Oberteil, der sich in den Brillengläsern spiegelt?"

Klar ist jedenfalls, dass es sich bei dem fremden Mann nicht um Gerckes Freund Kilian Müller-Wohlfahrt handelt. Bislang hat die 29-Jährige ihre Fans nicht über die Urlaubsbekanntschaft aufgeklärt.

Lena Gercke

(ek)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Knilch am 08.04.2017 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Aber

    wir sind sowas von verwirrt...man glaubt es kaum...einige von uns raufen sich die Haare und beginnen herumzuschreien....

Die neusten Leser-Kommentare

  • Knilch am 08.04.2017 14:11 Report Diesen Beitrag melden

    Aber

    wir sind sowas von verwirrt...man glaubt es kaum...einige von uns raufen sich die Haare und beginnen herumzuschreien....