Foto heizt Gerüchte an

13. Juni 2017 12:33; Akt: 13.06.2017 12:46 Print

Gibt's bald Nachwuchs beim "Bachelor"-Paar?

Ein Instagram-Foto von Sebastian Pannek lässt Fans auf eine Schwangerschaft von Partnerin Clea-Lacy hoffen.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Normalerweise sind Beziehungen, die bei der TV-Show "The Bachelor" entstehen, nicht von langer Dauer. Bei Sebastian Pannek und seiner Clea-Lacy Juhn schaut es (zumindest jetzt noch) ganz anders aus.

Die beiden sind zwar auch erst seit knapp drei Monaten ein Paar, doch anders als bei ihren Vorgängern wirkt die Liebe tatsächlich echt.


Ein neues Instagram-Foto von Sebastian schürt jetzt Gerüchte, wonach die beiden Elternfreuden entgegensehen. Das Bild zeigt den Bachelor mit einem seiner Patenkinder. Dazu schreibt er: "Es macht mir unglaublich viel Spaß, Zeit mit meinen Patenkindern zu verbringen! Und wenn ich sehe, wie Clea mit ihnen umgehen kann, freue ich mich umso mehr...".

Worauf er sich nun genau freue, darüber wird nun von seinen Fans im Netz spekuliert. Denn das Kommentar lässt sich so lesen, als würde Clea-Lacy bereits in anderen Umständen sein.

Das Gerücht wurde bislang weder bestätigt noch dementiert.

(baf)