"Modern Family"-Star

14. April 2017 12:06; Akt: 14.04.2017 14:32 Print

Sofia Vergara zeigt sich im sexy Bikini

Die 44-Jährige Sofia Vergara aus "Modern Family" hat auf Instagram ein sexy-Bikini-Foto gepostet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sofia Vergara aus der Comedy-Serie "Modern Family" macht eine gute Figur in ihrem sexy Bikini-Foto, das sie vor Kurzem auf Instagram gepostet hat. Darunter schreibt sie: "Miami Beach! Ich wusste nicht, dass meine zwei Lieblingsdinge schlecht sind. Sonne und Transfette." Dazu fügt sie das Hashtag "Zwei Dinge, die meinen Po großartig aussehen lassen" hinzu.

Dass, die Darstellerin schon 44 Jahre alt ist, sieht man ihr nicht an. Vergara trägt einen gelben, knappen Bikini, der ihren Po perfekt in Szene setzt.


Die Schauspielerin geht regelmäßig trainieren. "Ja, ich werde älter. Aber es macht einen großen Unterschied, ob man Sport macht oder nicht. Dinge verändern sich. Aber ich denk mir 'Das Einzige, was Du dagegen tun kannst, ist dich darum zu kümmern.", erzählte sie in einem Interview mit "Self".

Aber nicht immer schaut sie so fabelhaft aus. Vor einigen Tagen lag Vergara mit Grippe im Bett und postete damals ebenso ein Bild von sich. "Hm. Wenn ich Fieber habe, sind meine Wangen so schön pink. Diese Farbe brauch ich.", schrieb sie dazu.


(LM)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.