Sophia & Ken

02. Februar 2018 10:44; Akt: 02.02.2018 10:45 Print

Acht Rippen entfernt, dafür die Liebe gefunden?

Zusammen haben sie acht Rippen weniger – entsteht bei Sophia Wollersheim (30) und Rodrigo Alves (34) dafür eine große Liebe?

Sophia Wollersheim & Real-Life-Ken: 8 Rippen für die Liebe? (Video: Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Ex-Dschungelcamperin und der Real-Life-Ken trennen sich zwar von ihren Brustwirbeln, doch umso mehr wachsen die OP-Verrückten zusammen.

Umfrage
Gefällt Ihnen die Wespentaille von Sophia Wollersheim?
3 %
7 %
90 %
Insgesamt 837 Teilnehmer

Der gebürtige Brasilianer besucht die Blondine in Köln. "Ich liebe dich, Rodrigo", offenbart die Ex von Rotlichtlegende Bert Wollersheim (66) jetzt in ihrer Instagram-Story.

Bei einer durchzechten Party-Nacht befummeln sich die beiden immer wieder – was läuft da zwischen Sophia und Rodrigo?

Fotos zeigten schon Anfang des Jahres, wie die beiden auf den Straßen in Los Angeles herumschlendern und sich in aller Öffentlichkeit abbusseln. Nun geht die Liebe offenbar in Deutschland weiter.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Zellerhof am 02.02.2018 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Tussy

    Wurde da auch ein bissal was vom Hirn entfernt.....frag ja nur? Die Leute haben Sorgen.

  • Günther Prien am 02.02.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Die mit Abstand

    zwei hässlichsten Larven die da so rumrennen...

  • myopinion am 02.02.2018 14:19 Report Diesen Beitrag melden

    Barbie und Ken in Real Live

    Mir tut Bert Wollersheim leid. Der muss sich dieses ganze Drama leider mitansehen und hat nie verstanden, warum Sophia sich so stark verändert hat. Jetzt haben wir also in 3D und Farbe tatsächlich Barbie und Ken.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Christine am 12.02.2018 14:05 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Sie war ein sooo hübsches Mädchen!!! Jetzt geht's ja noch, aber wenn man sich ihn anschaut "ganz schlimm"!!! Und sie hat zugenommen, oder täusche ich mich? Ich weiß nicht...ich kann es nicht verstehen. Sie war von Natur aus schon eine Schönheit "Schade"!!!

  • augen aua am 03.02.2018 11:26 Report Diesen Beitrag melden

    grusel

    Hässlichkeit kennt eben keine grenzen ...

  • Max Mustermann am 02.02.2018 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    Sophia und Ken

    Ist das dann eine lesbische Beziehung?

    • Pussy am 02.02.2018 20:49 Report Diesen Beitrag melden

      Barbie und Ken sind schöner

      Passen perfekt zusammen zwei plastikmonster da reibt sich plastik an plastik und Es gibt immer ersatzteile

    einklappen einklappen
  • myopinion am 02.02.2018 14:19 Report Diesen Beitrag melden

    Barbie und Ken in Real Live

    Mir tut Bert Wollersheim leid. Der muss sich dieses ganze Drama leider mitansehen und hat nie verstanden, warum Sophia sich so stark verändert hat. Jetzt haben wir also in 3D und Farbe tatsächlich Barbie und Ken.

  • Günther Prien am 02.02.2018 13:28 Report Diesen Beitrag melden

    Die mit Abstand

    zwei hässlichsten Larven die da so rumrennen...