Happy End dank "Heute"

29. März 2017 03:15; Akt: 29.03.2017 03:15 Print

Also doch! Dagi Koller trifft Prinz Charles

Noch eine Woche, dann ist ER wieder da. Prinz Charles kommt nächsten Mittwoch erstmals nach 1986 wieder nach Wien. Diesmal nicht mit Diana, sondern mit Herzogin Camilla.

Fehler gesehen?

Noch eine Woche, dann ist ER wieder da.  Prinz Charles kommt nächsten Mittwoch erstmals nach 1986 wieder nach Wien.  Diesmal nicht mit Diana, sondern mit Herzogin Camilla.
Wie "Heute" erfuhr, hat er in Wien aber ein ganz ! Der britische Thronfolger wird mit Dagmar Koller zu Abend essen. Die Grande Dame hatte in "Heute" den Wunsch nach einem Wiedersehen geäußert. Laut Präsidentschaftskanzlei kommt es tatsächlich zur Verwirklichung: "Sie hat ihn ja bereits vor 31 Jahren getroffen. Präsident Van der Bellen hat Frau Koller – wie auch andere Künstler – wieder auf die Gästeliste für das Abendessen gesetzt. Ein Akt der Höflichkeit."

Koller ist darüber höchst amused: "Ich freue mich sehr. Er ist ein großartiger Mann." Was sie in der Hofburg tragen wird? "Das entscheide ich im letzten Moment. Ich werde mir aber sicher kein neues Kleid für ein Abendessen anschaffen, ich habe ja genug im Kasten. Klar würde ich gerne eine Chanel-Robe anziehen, doch im Gegensatz zu den Hollywood- Stars muss ich sie ja alle selbst kaufen …"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren: