Freizügig

10. Juli 2017 08:35; Akt: 10.07.2017 10:33 Print

Amy Schumer: Halbnackt und selbstbewusst

Die Comedy-Schauspielerin Amy Schumer postete auf Instagram ein äußerst freizügiges Foto.

(Video: Zoomin.tv)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vergangene Woche war der Bikini-Day. Amy Schumer hatte eine eigene Art diesen Feiertag zu feiern und postete auf Instagram ein freizügiges Foto. Dazu schrieb sie: "National Bikini Day" - Wo war meine Einladung zur Paris Fashion Week?"

Die meisten Stars würden sich vermutlich nicht trauen, sich so der Öffentlichkeit zu präsentieren. Schauspielerin und Sängerin Demi Lovato kommentierte das Bild mit "Das ist alles für mich".

Vor Kurzem verriet sie in einem Interview mit der "Huffington Post", dass sie sich wohl in ihrem Körper fühle: "Jetzt fühle ich mich sehr wohl in meiner Haut. Ich fühle mich stark. Ich fühle mich gesund. Ich fühle mich sexy."

National bikini day! #wherewasmyparisfashionweekinvite

Ein von @amyschumer geteilter Beitrag am


(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Hermann am 10.07.2017 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mister Sexi

    Wie dumm muss das Volk sein, darüber zu diskutieren ??? Das ist nicht mal der Rede wert, oder waren die noch nie Baden ? Ich hätte andere Probleme als diese

  • fuhrinat am 10.07.2017 16:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bikini

    So kann man sich auch ins Gespräch bringen

  • Peter am 11.07.2017 16:43 Report Diesen Beitrag melden

    Jo genau

    @Mister Sexi Du diskutierst aber auch mit oder?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Joseph am 13.07.2017 17:13 Report Diesen Beitrag melden

    Selbstbewußt?

    Das ist nicht "Selbstbewußt"; sondern nur ordinär/häßlich; auf´s Titelbild bezogen

    • Jawollus am 16.07.2017 16:21 Report Diesen Beitrag melden

      Selbstbewusst

      Ich verstehe auch nicht warum immer die Rede von "Selbstbewusst" ist, sobald eine Frau sich vor die Kamera stellt. Am Strand laufen zig Leute in Badekleidung rum - genau wie die Schumer in diesem Fall. Sind die jetzt alle automatisch "selbstbewusst"? "Selbstbewusst" ist mittlerweile auch schon zum Modewort verkommen.

    einklappen einklappen
  • Peter am 11.07.2017 16:43 Report Diesen Beitrag melden

    Jo genau

    @Mister Sexi Du diskutierst aber auch mit oder?

  • fuhrinat am 10.07.2017 16:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bikini

    So kann man sich auch ins Gespräch bringen

  • Hermann am 10.07.2017 12:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mister Sexi

    Wie dumm muss das Volk sein, darüber zu diskutieren ??? Das ist nicht mal der Rede wert, oder waren die noch nie Baden ? Ich hätte andere Probleme als diese

  • ippi_opa am 10.07.2017 11:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hübsch

    Mir gefällt's. Ein Bild für Kopfkino.