Liebes-Outing auf Instagram

12. Februar 2018 12:45; Akt: 12.02.2018 12:51 Print

Amy Schumer ist wieder in festen Händen

Die 36-Jährige und Chris Fischer machen ihre Liebe auf Instagram öffentlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Schauspielerin ist seit letztem November romantisch mit dem Küchenchef verbunden. Sie hat die Gerüchte jedoch nie bestätigt. Am Sonntag veröffentlichte sie nun ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und Chris. Darauf sind die beiden auf Ellen DeGeneres Party zu ihrem sechzigsten Geburtstag zu sehen und küssen sich.

Happy Birthday @theellenshow thank you for having us!

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

Der Untertitel des Bildes lautet: "Alles Gute zum Geburtstag Ellen DeGeneres. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft". Der 36-jährige Star datete bis letzten Mai noch den Möbeldesigner Ben Hanisch. Die beiden haben jedoch beschlossen, nur Freunde zu bleiben.

(baf/bang)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 12.02.2018 14:52 Report Diesen Beitrag melden

    Juhuuuu

    GottseiDank !! Das war ja schon sowas von traurig...alle, ausnahmslos alle, haben wir gezittert...

Die neusten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 12.02.2018 14:52 Report Diesen Beitrag melden

    Juhuuuu

    GottseiDank !! Das war ja schon sowas von traurig...alle, ausnahmslos alle, haben wir gezittert...