Liebes-Outing auf Instagram

12. Februar 2018 12:45; Akt: 12.02.2018 12:51 Print

Amy Schumer ist wieder in festen Händen

Die 36-Jährige und Chris Fischer machen ihre Liebe auf Instagram öffentlich.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Schauspielerin ist seit letztem November romantisch mit dem Küchenchef verbunden. Sie hat die Gerüchte jedoch nie bestätigt. Am Sonntag veröffentlichte sie nun ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und Chris. Darauf sind die beiden auf Ellen DeGeneres Party zu ihrem sechzigsten Geburtstag zu sehen und küssen sich.

Happy Birthday @theellenshow thank you for having us!

Ein von @ amyschumer geteilter Beitrag am

Der Untertitel des Bildes lautet: "Alles Gute zum Geburtstag Ellen DeGeneres. Vielen Dank für deine Gastfreundschaft". Der 36-jährige Star datete bis letzten Mai noch den Möbeldesigner Ben Hanisch. Die beiden haben jedoch beschlossen, nur Freunde zu bleiben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf/bang)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 12.02.2018 14:52 Report Diesen Beitrag melden

    Juhuuuu

    GottseiDank !! Das war ja schon sowas von traurig...alle, ausnahmslos alle, haben wir gezittert...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Richard Lego Österreicher am 12.02.2018 14:52 Report Diesen Beitrag melden

    Juhuuuu

    GottseiDank !! Das war ja schon sowas von traurig...alle, ausnahmslos alle, haben wir gezittert...