Bald läuten Hochzeitsglocken

28. November 2011 18:07; Akt: 28.11.2011 18:18 Print

Anne Hathaway: Plötzlich verlobt

Baldige Hochzeitsglocken: Anne Hathaway (28) hat sich mit ihrem Freund Adam Shulman (30) verlobt.

 (Bild: Reuters)

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Die Schauspielerin ('Rachel Get Married', "Plötzlich Prinzessin") ist seit 2008 mit dem Schmuckdesigner Schulmann zusammen. Am Sonntag wurde die Schöne mit einem Verlobungsring gesehen - die Zeitung 'People' schreibt, dass das Paar vor den Traualtar treten will.


Die Amerikanerin wollte eigentlich 2008 nach ihrer Trennung von Raffaello Folieri, der des Betrugs und Geldwäsche angeklagt wurde, keine feste Beziehung mehr eingehen. Aber dann kreuzte Shulman ihr Vorhaben, für eine Zeit allein zu sein: "Ich liebe ihn sehr, aber Adam hat meine Pläne total zerstört. Ich hatte mich schon auf eine Zeit nur für mich gefreut, aber dann habe ich mich wie eine Idiotin total verliebt", lachte Anne Hathaway in einem früheren Interview mit 'People:'

Über ihren Ex will Folieri nicht sprechen: "Ich möchte nicht über die Trennung sprechen, denn ich möchte nicht, dass sie mich definiert, aber wie erwartet, gab es ein paar Vertrauensprobleme."


Ein Hochzeitsdatum für Anne Hathaway und Adam Shulman wurde bislang noch nicht verraten.