Nach Kim, Kylie & Khloe

12. Oktober 2017 11:40; Akt: 12.10.2017 11:40 Print

Auch Kourtney Kardashian ist schwanger

Baby-Boom bei den Kardashians: Nicht nur Kylie, Khloe und Kims Leihmutter sollen schwanger sein, sondern auch Kourtney.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ernsthaft? Nach Kim, Kylie und Khloe soll nun auch Kourtney Kardashian (38) ein Kind erwarten. Offiziell bestätigt wurde bis jetzt nur die Schwangerschaft von Kim Kardashians Leihmutter. Für Kourtney wäre es das vierte Kind. "Sie war aufgeregt, zu erfahren, dass sie schwanger ist. Sie liebt es, ein Teil einer Großfamilie zu sein und so viele Geschwister zu haben, sie will das gleiche für Mason, Penelope und Reign.", verriet ein Insider gegenüber "Life & Style".

2015 trennte sich Kourtney von ihrem Freund Scott Disick, dem Vater ihrer Kinder. Aktuell datet sie den 24-jährigen Younes Bendijima. Ist er etwa der Vater des Kindes?

¿Qué pasa?

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Morkur Kourtney

Ein Beitrag geteilt von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) am

Blonde Kim Kardashian

Kimye: Kim Kardashian und Kanye West

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Otti am 12.10.2017 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ist durch gelutscht das Thema

    Und irgendwie muss ja das Geld herkommen, sonst müssten ja einige einer normalen Arbeit nachkommen..

Die neusten Leser-Kommentare

  • Otti am 12.10.2017 17:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ist durch gelutscht das Thema

    Und irgendwie muss ja das Geld herkommen, sonst müssten ja einige einer normalen Arbeit nachkommen..