Bella Hadid

15. Mai 2018 09:45; Akt: 15.05.2018 10:09 Print

"Ich bin kein Partygirl. Das ist Vergangenheit"

Topmodel Bella Hadid verbringt ihre freien Tage lieber auf der Couch, als auf eine Party zu gehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Privat feiern gehen? Bella Hadid ist eigentlich gar kein Partygirl, wie sie gegenüber "Harper's Bazaar" verriet. Für die aktuelle Ausgabe ließ sie sich von ihrer älteren Schwester Gigi befragen.

Jetzt, wo es unser Job ist, den ganzen Tag Menschen um uns herum zu haben, und auf Party zu gehen, ist Ausgehen das Letzte, was ich an einem Samstag-Abend machen möchte. Ich kann es kaum erwarten, dieses Wochenende auf der Couch zu sitzen", so Bella.

Bella Hadid macht Werbung für Magnum

"Die Leute denken, ich bin ein Partygirl. Aber das ist Vergangenheit. ". Stattdessen schaut sie viel lieber Filme, spielt mit Gigi Videospiele und malt Keramik. "Alles war wir davor gemacht haben, war, bevor wir Bella und Gigi wurden", verrät die 21-Jährige.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.