Video auf Instagram:

24. April 2017 09:00; Akt: 24.04.2017 10:00 Print

Beyoncé zeigt 100 Mio. Fans ihre Babykugel

Hochschwanger präsentiert sich Beyoncé ihren Fans auf Instagram. Die Sängerin postete Fotos von Tochter Blue Ivy bei der Suche nach Ostereiern.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eigentlich sollte Beyoncé am Wochenende beim Coachella-Festival auftreten, doch stattdessen verbrachte die Sängerin ihre freien Tage mit ihrer Familie. Die 35-Jährige postete auf Instagram Bilder von der Ostereier-Suche mit Tochter Blue Ivy (5) und teilte ihr Familien-Glück mit ihren 100 Millionen Fans.

Zwillinge sollen im Mai kommen

Auf den herzigen Fotos ist die Babykugel der hochschwangeren Sängerin nicht zu übersehen. Der Geburtstermin der Zwillinge ist zwar noch nicht bekannt, aber es wird spekuliert, dass Beyoncé Mitte Mai wieder Mama wird. Auf den Bildern ist neben Queen B. auch ihre Mutter Tina Knowels und Ex-"Destiny's Child"-Sängerin Kelly Rowland (36) zu sehen. Nur von Beyoncés Ehemann Jay-Z (47) fehlte jede Spur. Vielleicht hatte er sich auch im Osterhasen-Kostüm versteckt.

Ein Beitrag geteilt von Beyoncé (@beyonce) am


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(adu)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.