Promis am Ring

27. August 2017 08:56; Akt: 27.08.2017 10:45 Print

Boxspektakel zog die Stars in seinen Bann

Beim Kampf zwischen Floyd Mayweather und Conor McGregor zeigten sich zahlreiche Stars aus der Unterhaltungswelt rund um den Boxring.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio ließ sich das Aufeinandertreffen des unbesiegten Profi-Boxers Floyd Mayweather Jr. und des MMA-Kämpfers Conor McGregor nicht entgehen. Mit Kapperl und Sonnenbrille verfolgte der Oscar-Preisträger das Geschehen von den besten Plätzen aus.

Neben DiCaprio versammelten sich unzählige Promis aus der Welt des Sports und der Unterhaltung in Las Vegas. Charlize Theron, Gerard Butler, Ozzy und Sharon Osborne, Vinnie Jones, Regisseur Michael Bay, die NBA-Stars LeBron James, James Harden und Isaiah Thomas, die Musiker Puff Daddy, Nas und Nick Cannon sowie die legendären Box-Champs Mike Tyson und Sugar Ray Leonard.

Sie alle wurden von dem Mega-Event in dessen Bann gezogen. Auf Twitter wurde nach dem Kampf vor allem der Verlierer McGregor für sein Durchhaltevermögen gelobt.











(baf)

>