Nach Schönheits-OP

09. März 2018 16:30; Akt: 09.03.2018 16:42 Print

Brasilianerin hat Angst, dass ihr Hintern explodiert

Im britischen Frühstücksfernsehen erklärte das Model, dass sie nach einer Schönheits-OP in ständiger Angst lebt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Star Delgiudice war zum Thema Schönheitsperationen zu Gast in der Sendung. Sie selbst gibt zu, süchtig nach kosmetischer Veränderung zu sein. Nachdem sie allerdings fast 20.000 Euro für Po-Implantate ausgegeben hat, fürchtet sie sich vor Nebenwirkungen.

"Ich wusste nicht, dass sie so groß werden", sagt sie rückblickend über die Implantate. Seit der Operation plagen sie große Schmerzen, speziell beim Autofahren und beim Liegen.

Laut ihren Ärzten kann es bis zu zwei Jahren dauern, bis die Schmerzen nachlassen und sich die Implantate ihrem Körper perfekt anpassen. Bis dahin benötigt sie zum Sitzen ein Spezialkissen. Das Interview im Frühstücksfernsehen wurde im Stehen durchgeführt.

Miss BumBum 2017

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bernie am 09.03.2018 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brasilianerin ??

    In dem video wird kein einziges mal erwähnt das sie aus Brasilien kommt ?? Auch klingt ihr Akzent sehr britisch !! Sie hatte lediglich ein brasilian buttlift das is ein eingriff also eine Operation aber keine nationalität !

    einklappen einklappen
  • Susan gb am 10.03.2018 09:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Operation u Notwendigkeit

    Wieviel Menschen MÜSSEN operiert werden u haben Angst zu sterben, also da kam einem sowas nicht leid tun

  • Maria Graureif am 10.03.2018 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    lethale Vorlieben

    Süchtig nach kosmetischer Veränderung ... ?? Naja, und genau das kann eben lethal sein. Es ist klüger, sich mit dem eigenen Körper in ein positives Verhältnis zu setzen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Maria Graureif am 10.03.2018 15:00 Report Diesen Beitrag melden

    lethale Vorlieben

    Süchtig nach kosmetischer Veränderung ... ?? Naja, und genau das kann eben lethal sein. Es ist klüger, sich mit dem eigenen Körper in ein positives Verhältnis zu setzen.

  • Fred von Jupiter am 10.03.2018 12:43 Report Diesen Beitrag melden

    Krawumm

    Das ist wahrhaft eine Gefahr, ist das Brasilianische Nationalgericht doch "Reis und Bohnen".

  • Susan gb am 10.03.2018 09:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Operation u Notwendigkeit

    Wieviel Menschen MÜSSEN operiert werden u haben Angst zu sterben, also da kam einem sowas nicht leid tun

  • Bernie am 09.03.2018 21:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Brasilianerin ??

    In dem video wird kein einziges mal erwähnt das sie aus Brasilien kommt ?? Auch klingt ihr Akzent sehr britisch !! Sie hatte lediglich ein brasilian buttlift das is ein eingriff also eine Operation aber keine nationalität !

    • murksi am 12.03.2018 13:01 Report Diesen Beitrag melden

      Ich lach mich krumm

      Das soll schön sein? Haben die sie nicht alle...die ist meiner meinung potthässlich und wenns draussen donnert,dann weis ich was passiert ist!

    einklappen einklappen