New York Fashion Week

12. September 2017 08:29; Akt: 12.09.2017 08:45 Print

War die Show der Mama so langweilig, Brooklyn?

Ehemann David und Sohn Brooklyn saßen bei der Präsentation der neuen Kollektion von Victoria Beckham erste Reihe fußfrei.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 18-jährige Brooklyn wirkte bei dem Modeevent seiner Mutter auf der New Yorker Fashion Week nicht unbedingt begeistert. Sein Kopf war im Smartphone vergraben oder gelangweilt auf die linke Hand gestützt.

Neben ihm wirkte Papa David Beckham viel munterer. Er plauderte mit seinem Sitznachbarn und beäugte die Frühjahrs- und Sommerkollektion 2018 seiner Gattin.

Schnappschuss
Als sich die Modeschöpferin am Ende der Show selber auf den Laufsteg begab, schlug Brooklyns große Stunde. Der Fotografiestudent knipste seine Mutter und stellte das Bild mit den Worten "So stolz" auf seinen Instagram-Account.

So proud.... @victoriabeckham

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am


Look who I bumped into back stage! Love u @brooklynbeckham X #VBSS18

Ein Beitrag geteilt von Victoria Beckham (@victoriabeckham) am


(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.