Brooklyn Beckham

12. Februar 2018 19:42; Akt: 12.02.2018 19:46 Print

Ein Herz-Tattoo für Mama Beckham

David Beckhams Sohn Brooklyn (18) hat seiner Mama Victoria ein ganz besonderes Tattoo gewidmet.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst vor wenigen ließ sich Brooklyn "1975", das Geburtsdatum seines Vaters David Beckham auf die rechte Hand tätowieren. Nun wurde auch Mama Victoria auf seinem Körper verewigt:

Der 18-Jährige ließ sich den Schriftzug "Mum" inklusive Herz und Rosen auf seinen linken Oberarm pecken. Auf Instagram postete er ein Foto davon. Mama wird begeistert sein ...

Keine Welttournee mit den Spice Girls
Victoria Beckham stellte vor wenigen Tagen klar, dass die Spice Girls definitiv nicht auf Welttournee gehen werden. Die Wiedervereinigung der Spice Girls sieht sie aber in einem sehr guten Licht. "Es ist ein positives Ding. Weißt du, es gibt so viel schlechte Dinge auf der Welt, und die Spice Girls drehten sich um Spaß und des Feiern von Individualität", sagte sie.

Cheers to this man x another amazing one 🌷. @_dr_woo_

Ein Beitrag geteilt von bb (@brooklynbeckham) am

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.