Charlene und Albert

03. August 2012 01:01; Akt: 03.08.2012 07:58 Print

Busseln wie die Weltmeister

Kuscheln, klatschen, küssen: So verliebt haben wir Monacos Fürstenpaar noch nie gesehen! Beim Olympia-Wettkampf des südafrikanischen Schwimm-Teams in London zeigte "Eisblock" Charlene erstmals große Gefühle.

Fehler gesehen?

Kuscheln, klatschen, küssen: So verliebt haben wir Monacos Fürstenpaar noch nie gesehen! Beim Olympia-Wettkampf des südafrikanischen Schwimm-Teams in London zeigte "Eisblock" Charlene erstmals große Gefühle.

In Tagträumen versunken, lehnte sie ihren Kopf an Alberts breite Schultern. Er dankte es, indem er seine Wange zärtlich an ihre Stirn drückte. Gut, dass die beiden dann doch nicht nur Augen füreinander hatten und im Liebesrausch die Schwimmer anfeuerten – denn: Den Südafrikanern brachte die Unterstützung des Fürstenpaares Glück. Cameron van der Burgh heimste eine Goldmedaille ein.

>