"Sitz!", sonst ...

31. August 2017 20:55; Akt: 04.09.2017 16:23 Print

Caitlyn Jenner: Brutalo-Behandlung für Welpen

Caitlyn Jenner macht vor, wie man es nicht machen soll. Bertha, ihr neuer Welpe wusste nicht, wie ihm geschah.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Caitlyn Jenner hat jetzt ein süßen Welpen. Sie adoptierte die süße Bertha als diese zwei Monate alt war. Auf Instagram können ihre fast 9 Millionen Follower neue Fotos des Labradors kaum erwarten.

Hinter den Kulissen dürfte für Bertha aber nicht alles rosig laufen. In Malibu nahm Caitlyn ihr Hündchen mit zu Starbucks, danach riss ihr auf der Straße der Gelduldsfaden.

Caitlyn zerrt an der Leine, bis es Hund vom Boden hebt
Ein Paparazzo hatte Jenner vor der Linse als sie mehrmals an der zuckerlrosa Leine riss. Auch als schon seine Vorderbeine in der Luft schwebten, benahm sich der sichtlich verstörte Vierbeiner noch nicht so, wie Caitlyn sich das vorstellte.

Mit dem Fuß nachgeholfen
Schließlich dürfte sie ihm den Befehl "Sitz!" gegeben haben, wie die Fotos zeigen. Als der Hund sich nicht sofort hinsetzte, half Caitlyn mit ihrem Fuß nach. Sie drückte den Hintern des Hundes zu Boden, während sie gleichzeitig weiter an der Leine zog. Die Dokumentation der gesamten Brutalo-Behandlung: Siehe Fotoshow.

💭 Do I?

Ein Beitrag geteilt von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) am


Stopped for a rest, but my workout buddy is trying to convince me to go a few more miles.

Ein Beitrag geteilt von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) am


Bertha is amazing! This dog knows how to work the tractor.

Ein Beitrag geteilt von Caitlyn Jenner (@caitlynjenner) am


(lam)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Charlie am 01.09.2017 08:07 Report Diesen Beitrag melden

    Finde es schlimm

    aber was mich noch verstört: die Dame hat 9 Millionen Follower?das heisst es gibt mal fix 9 Millionen ....zensiert.......

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Charlie am 01.09.2017 08:07 Report Diesen Beitrag melden

    Finde es schlimm

    aber was mich noch verstört: die Dame hat 9 Millionen Follower?das heisst es gibt mal fix 9 Millionen ....zensiert.......

    • Kurt am 01.09.2017 09:38 Report Diesen Beitrag melden

      Dame?

      Wo ist das bitte ein weibliches leben , sind sie blind? Ich sehe ein Mann der sich als Frau verkleidet aber trotzdem bleibt es ein Mann ;)!

    • Markus am 01.09.2017 20:34 Report Diesen Beitrag melden

      Der Verfall der Gesellschaft

      Hallo, hallo! Sie reden hier über die Frau des Jahres! wird zeit im Jahr 2017 anzukommen, wo man über Gewaltverbrechen hinwegsieht und Menschen mit schweren Pschychischen Problemen als Vorbilder dienen

    einklappen einklappen
>