Baby-News?

04. Januar 2018 13:26; Akt: 04.01.2018 13:30 Print

Cameron Diaz soll schwanger sein

Die 45-jährige Schauspielerin Cameron Diaz erwartet angeblich ihr erstes Kind.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon seit Jahren versucht Cameron Diaz angeblich schwanger zu werden, auch mit Hilfe von künstlicher Befruchtung. "Es war eine Tortur und Cameron fühlte sich wie eine Versagerin, weil sie einfach kein Kind bekam. (...) Sie hat ihre Ernährung geändert, ist gesünder geworden und hat mit ihrem strapaziösen Workouts aufgehört", so ein Insider gegenüber "Radar Online".

Jetzt soll es endlich geklappt habe. "Cameron ist aufgeregt und erzählt ihren Freunden, dass sie noch nie so glücklich war." , verriet der Insider. Auch ein neues Paparazzi-Foto (siehe oben) beweist angeblich, dass bei Diaz ein Schwangerschaftsbäuchlein zu sehen ist. Vater des Kindes soll ihr Ehemann Benji Madden, den sie im Jahre 2015 heiratete, sein. Für Diaz wäre es das erste Kind.

VIP-Bild des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ines am 04.01.2018 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzlichen Glückwünsch:)

    gönne ich ihr von ganzen Herzen:) Liebe Grüße

  • Daniel am 05.01.2018 05:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Also

    Puh und ich dachte das Kind stammt von mir , Spass bei Seite Wünsche der Frau Diaz Alles Gute vom ganzen Herzen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Daniel am 05.01.2018 05:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Also

    Puh und ich dachte das Kind stammt von mir , Spass bei Seite Wünsche der Frau Diaz Alles Gute vom ganzen Herzen

  • ines am 04.01.2018 20:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herzlichen Glückwünsch:)

    gönne ich ihr von ganzen Herzen:) Liebe Grüße