Öffentlichkeitsscheues Paar

28. Dezember 2017 13:50; Akt: 28.12.2017 14:06 Print

Cameron Diaz und Benji Madden bei seltenem Date

Die Schauspielerin und der Punkrocker sind seit zwei Jahren verheiratet, doch gemeinsame Auftritte der beiden gibt es so gut wie nie.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Zu Weihnachten wurden die 45-Jährige und ihr sieben Jahre jüngerer Ehemann allerdings doch in Begleitung des jeweils anderen gesichtet.

Die beiden wurden auf dem Weg zu einer Vorstellung des Musicals "Hamilton" fotografiert. Ohne viel Styling-Aufwand besuchten sie das Pantages Theater in Hollywood.

Adoption?
Erst vor wenigen Tagen sorgten Diaz und Madden für Schlagzeilen. Ein Insider plauderte aus, dass das noch kinderlose Paar eine Adoption plant. "Sie haben sich für eine Adoption entschieden und haben den Prozess bereits eingeleitet", plaudert eine anonyme Quelle aus. "Sie wollen innerhalb der USA adoptieren und zählen schon die Tage. Cameron ist voller Hoffnung. Obwohl sie so gesegnet sind, denken sie, eine Familie wird sie erst vollständig machen".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.