Heißes Instagram-Posting

31. Dezember 2017 12:53; Akt: 31.12.2017 13:10 Print

Cathy Lugner zeigt sich fast nackt in London

Die Ex von Richard Lugner verbringt den Jahreswechsel mit ihrer Familie in der britischen Hauptstadt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Abenteuer beginnen hier", schreibt die 28-Jährige kryptisch zu einem sehr erotischen Foto. Auf dem Bild steht sie nur mit Highheels, Stringtanga und BH bekleidet vor einem französischen Fenster des noblen "Park Plaza London Waterloo" Hotels.

Adventures start here.. 🤘🏼#London #uk

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am

Im Hintergrund sind die Gleise, die zur Waterloo Station führen, zu sehen. Auch das London Eye am Ufer der Themse kann man noch erkennen.

Welche Abenteuer das Model mit ihrem Posting genau meint, bleibt ein Geheimnis. Gemeinsam mit ihrer Schwester und anderen Verwandten urlaubt sie zum Jahreswechsel in der britischen Hauptstadt. Im Kaufhaus Harrod's hat sie ihre Kreditkarte ordentlich glühen lassen.

Sisterlove ❤️ #silblings #love #family #london #uk #harrods #shoppingtour

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am

My heart belongs to London ❤️ #love #london #uk #happiness #businesswoman

Ein Beitrag geteilt von Cathy Lugner 🖤 (@cathy.lugner) am

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • willi b. am 31.12.2017 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts ohne ihn

    Ohne Lugner wäre sie nie bekanntgeworden.

    einklappen einklappen
  • Robert am 31.12.2017 16:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ex Lugner

    Nicht mal zu Silvester hat man ruh von ihr! Interessiert keinen Menschen! Traurig genug das sie mal Krankenschwester war und sich so aufführt! Ohne Richard Lugner würd sie kein Mensch kennen!

    einklappen einklappen
  • myopinion am 31.12.2017 16:17 Report Diesen Beitrag melden

    Cathy Lugner London

    Cathy Lugner finde ich derzeit nerviger als Micaela Schäfer. Warum? Micaela Schäfer ist DJane und Erotik Sternchen. Cathy Lugner ist - ja was denn nun genau?

Die neusten Leser-Kommentare

  • dieter am 01.01.2018 17:50 Report Diesen Beitrag melden

    eifersüchtig

    @Nina..Brauchst nicht eifersüchtig werden ich kenne ein zwei Typen die stehen auch auf Mäusemöpse. Ausserdem gefällt mir Bambi eh besser...Ihre Brüste sind sicher auch nicht echt, aber deswegen dürfen sie mir auch gefallen!

  • inkarex am 01.01.2018 15:11 Report Diesen Beitrag melden

    Komisarrex

    Ich weis nicht was fast nackt heißt, in jeden Schwimmbad sieht man fast schon mehr oder in der Kronenzeitung sieht man entblößte Brüste

  • Hans am 01.01.2018 14:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die Halblustige

    Währenddessen in der fernen Arktis : ein Eisbär hat in den Schnee gepullert. Ich denke, das interessiert auch keinen Hund.

  • Bo Tox am 01.01.2018 14:20 Report Diesen Beitrag melden

    naturschiach

    Ohne Schminke, Silikon, Botox (mit nichtmal 30 Jahren!) und den Namen Lugner würde nicht mal ein stockbesoffener Sandler dieser Person nachgucken!

  • klaus am 01.01.2018 11:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herr

    keiner interessiert SICH für die Deutsche die unseren Mörtel abgezockt hat. nehmts bitte die Beste aus dem Spiel