Sommer, Sonne, nackte Haut

16. Juli 2017 17:45; Akt: 16.07.2017 17:45 Print

Christina Milian: Top-Figur im Underboob-Bikini

Sängerin Christina Milian gönnt sich am Strand von Miami eine Erfrischung und zeigt dabei ihren top-durchtrainierten Körper.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Christina Milian (35) wurde am Sonntag am Strand von Miami gesichtet. Die Sängerin hat zum Sonnenbaden einen roten Underboob-Bikini getragen, der tiefe Einblicke gewährt.

Die "Clueless"-Darstellerin zeigt ihren durchtrainierten Körper und genoss die Zeit am Meer sichtlich - und auch die Paparazzi haben sie offensichtlich wenig gestört.

Pech in der Liebe

Die 35-Jährige ist aktuell Single. Sie trennte sich Ende 2015 von Musiker Lil Wayne. Bis 2010 war sie mit dem Rapper The-Dream verheiratet, die beiden haben gemeinsam eine Tochter. Beim Anblick der tollen Bikini-Figur der Schauspielerin und Sängerin, dürften die Männer aber wohl nicht lange auf sich warten lassen...

VIP-Bild des Tages

(ek)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • WolfgangHeute am 17.07.2017 13:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht?

    Netter Bikini. .. :-),

Die neusten Leser-Kommentare

  • WolfgangHeute am 17.07.2017 13:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht?

    Netter Bikini. .. :-),

>