Die Bühne lockt

03. März 2012 16:55; Akt: 03.03.2012 17:03 Print

Comeback von Mariah Carey nach Geburt

Mariah Carey hat erstmals seit der Geburt ihrer Zwillinge wieder ein Konzert gegeben. Ihren Auftritt in New York zelebrierte die 41-Jährige im Stile einer echten Diva: Nach zwei Songs wechselte sie ihre Schuhe und frischte ihr Make-up für ihre Fans auf. "Ich wusste gar nicht, dass das so eine große Sache ist", sagte sie über ihr Comeback.

 (Bild: Reuters)

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Mariah Carey hat erstmals seit der Geburt ihrer Zwillinge wieder ein Konzert gegeben. Ihren Auftritt in New York zelebrierte die 41-Jährige im Stile einer echten Diva.

Nach zwei Songs wechselte sie ihre Schuhe und frischte ihr Make-up für ihre Fans auf. "Ich wusste gar nicht, dass das so eine große Sache ist", sagte sie über ihr Comeback.

Im vergangenen April . Wenn ihr Sohn Moroccan auf der Bühne wäre, würde er wahrscheinlich die Beatbox machen und Tochter Monroe die Diva geben, scherzte Carey.

Ausgerechnet als die 41-Jährige mit ihrem Mann Nick Cannon ihren dritten Hochzeitstag feierte, . Der 31-jährige Göttergatte brachte die Hochschwangere umgehend ins Krankenhaus.