Familientradition

17. April 2018 11:53; Akt: 17.04.2018 12:30 Print

Darum nennt Khloé Kardashian ihr Baby True

Die 33-Jährige hat vor wenigen Tagen eine Tochter zur Welt gebracht. Am Montag hat sie verraten, wie die Kleine heißen wird.

Bildstrecke im Grossformat »
Gute Übung: Khloe Kardashian und Tristan Thompson üben mit ihrer Nichte für ihr eigenes Kind. Die bereits schwangere Khloe Kardashian und ihr Tristan Thompson verlassen seine Geburtstagsfeier Das Personal in der Cleveland Clinic musste sich einiges gefallen lassen. Kim, Kourtney und Kris Kardashian kamen zu Khloes Geburt vorbei, Babyvater Tristan Thompson war anwesend, Khloes beste Freundin unterstützte sie und ein Kamera-Team durfte natürlich auch nicht fehlen. Khloe Kardashian und Tristan Thompson, leger unterwegs in Los Angeles Erstes Outing nach dem Bekanntwerden der Schwangerschaft: Tristan Thompson begleitet Khloe Kardashian zum Auto, gleichzeitig versteckt sie ihren Babybauch hinter ihrer Handtasche Khloe Kardashian hat Tristan Thompson zum Fressen gern - zumindest auf diesem Foto Kinderwunsch: Im Staffelauftakt von "Keeping Up With The Kardashians" wünschte sich Khloe Kardashian ein Kind von Freund Tristan Thompson. Kurz danach verkündete sie, schon längst schwanger zu sein Khloe Kardashian und Tristan Thompson zu Halloween 2017 als Daenerys Targaryen und Khal Drogo aus Game of Thrones 2017: Khloe Kardashian und Tristan Thompson frisch verliebt Tristan Thompson und Khloe Kardashian feiern den 27. Geburtstag des NBA-Spielers. Tristan Thompson und Khloe Kardashian Tristan Thompson und Khloe Kardashian Die hochschwangere Khloe Kardashian Ewige Liebe? Nur bis zum nächsten Seitensprung: Khloe Kardashian und Tristan Thompson vor dem Bekanntwerden seines Betrugs Khloé Kardashian vorher und nachher: Aussehen ist nur eine Frage des Geldes

Zum Thema
Fehler gesehen?

True (auf Deutsch "wahr") lautet der Name des am 12. April geborenen Kardashian-Sprosses. Weil sie den Familiennamen ihres Vaters tragen wird, ergibt das die im Kardashian-Klan shcon übliche Alliteration True Thompson. Im Gegensatz zu den Kindsnamen North, Saint und Chicago, die Schwester Kim ihrem Nachwuchs verpasst hat, ein in den USA durchaus gängiger Vorname.

Wie die stolze Großmutter Kris Jenner auf Instgram zu berichten hat, zieht sich der Name True durch ihre jüngere Familiengeschichte. "Mein Großvater väterlicherseits hieß True Otis Houghton...der Name meines Vaters lautete Robert True Houghton...also bin ich sehr aufgeregt, dass Khloé ihre Tochter True nennt!!!".

Viele Fans vermuten hinter dem Namen True und dessen Bedeutung einen Seitehieb Khloés auf den Kindsvater. Denn der war ja in den Tagen vor der Geburt seiner Tochter angeblich alles andere als "true" zu seiner Freundin.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.