17 Jahre

26. Juli 2018 11:32; Akt: 26.07.2018 11:50 Print

Das denkt Heidi Klum über Altersunterschied zu Tom

Im Interview mit dem US-amerikanischen "InStyle"-Magazin äußert sich das Model erstmals zu dem vieldiskutierten Thema.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie ist 45 Jahre alt, ihr Freund Tom Kaulitz 28. Und damit um 17 Jahre jünger. Seit einigen Monaten sind die beiden nun ein Liebespaar. Der Altersunterschied wird bei jeder sich bietenden Gelegenheit auf den Tisch gebracht und wurde schon von Gott und der Welt diskutiert.

Nur die beiden Liebes-Protagonisten haben sich bislang nicht dazu geäußert. In einem Interview mit dem Magazin "InStyle" wurde Heidi nun darauf angeprochen, wie sie mit dem Altern umgeht.

"Mein Freund ist viele Jahre jünger als ich und viele Leute stellen das in Frage und fragen danach", so die 45-Jährige. "Das ist wirklich das einzige Mal, wenn mir das Alter ins Gesicht gedrückt wird und ich eine Antwort geben muss. Daran denke ich nicht wirklich viel. Man muss einfach ein glückliches Leben führen, ohne sich zu sehr darüber Gedanken machen zu müssen, was Menschen denken, denn Sorgen bereiten einem nur noch mehr Falten".

Gerade durch die Beziehung zu Tom würde sie also von vielen Menschen daran erinnert, dass sie älter wird. Doch sie ist sich dessen sowieso bewusst: "Ich meine, ich weiß, dass es mir passiert, es passiert uns allen".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mehari am 26.07.2018 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Kurva

    Derer Tusi is ja wurscht wie alt, hauptsache sie hat einen Stecher!

  • Ulrike am 26.07.2018 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    Liebesshow

    Altersunterschied ist völlig egal, nur die peinliche Liebesshow, die sie für die Öffentlichkeit abzieht, nervt. Er sieht dabei immer aus wie ein Star ist in einer vorgegebenen Szene. Bestimmt werden wir ihn auch beim Karneval in Bergisch Gladbach in einem lustigen Kostümchen sehen.

  • Weiberlein am 26.07.2018 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Jeder wird genommen

    Diese Frau ist Nymphomanin. Die nimmt einen jeden jung, alt, pigmentiert. Hauptsache er steht seinen Mann.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Nico am 26.07.2018 22:56 Report Diesen Beitrag melden

    Ödiphus Komplex

    Manche Menschen finden es nicht schlimm an einen Ödiphus Komplex zu leiden.

  • Weiberlein am 26.07.2018 19:30 Report Diesen Beitrag melden

    Jeder wird genommen

    Diese Frau ist Nymphomanin. Die nimmt einen jeden jung, alt, pigmentiert. Hauptsache er steht seinen Mann.

    • Frida am 17.08.2018 09:55 Report Diesen Beitrag melden

      Maumu

      Er macht es vollkommene richtig im geht es gut mit Ihren Geld im Gegenzug hat sie einen Jungen lover der sie ordentlich durchvögelt .

    einklappen einklappen
  • Ulrike am 26.07.2018 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    Liebesshow

    Altersunterschied ist völlig egal, nur die peinliche Liebesshow, die sie für die Öffentlichkeit abzieht, nervt. Er sieht dabei immer aus wie ein Star ist in einer vorgegebenen Szene. Bestimmt werden wir ihn auch beim Karneval in Bergisch Gladbach in einem lustigen Kostümchen sehen.

  • nochnichtfertig am 26.07.2018 16:42 Report Diesen Beitrag melden

    Völlig egal

    wie alt - nachdem die meisten Beziehungen ein Ablaufdatum haben... Im Übrigen sieht er auf manchen Fotos älter und verbrauchter aus als sie.

    • Joana am 12.08.2018 10:26 Report Diesen Beitrag melden

      Völlig egal

      Warum immer so ein Tamtam ums Alter gemacht wird, verstehe ich nicht! Ich lebe mit meinem Partner, der übrigens auch 17 Jahre jünger ist als ich, schon 18 Jahre zusammen und wir sind immer noch glücklich und verliebt. Aber anscheinend ist es nur Männern gestattet jüngere Partner zu haben! Das Wichtigste ist doch das man glücklich ist, nicht wie alt man ist!!

    einklappen einklappen
  • Mehari am 26.07.2018 13:25 Report Diesen Beitrag melden

    Kurva

    Derer Tusi is ja wurscht wie alt, hauptsache sie hat einen Stecher!