Ärger über den Lover

10. September 2017 11:45; Akt: 10.09.2017 12:53 Print

Das hält Tom Cruise von Katie Holmes neuer Liebe

Der Hollywoodstar ist nicht gerade erfreut darüber, dass Katie nun mit Jamie Foxx zusammen ist. Ein Insider erklärt, warum.

Tom Cruise und Jamie Foxx beim Filmfestival von Venedig 2004 (Bild: Photo Press Service)

Tom Cruise und Jamie Foxx beim Filmfestival von Venedig 2004 (Bild: Photo Press Service)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon 2013 sollen Katie Holmes (38) und Jamie Foxx (49) zusammengekommen sein. Eine mit ihrem Ex Tom Cruise (55) getroffene Scheidungsvereinbarung soll dafür gesorgt haben, dass die Schauspielerin erst jetzt - fünf Jahre nach dem Ehe-Aus - ihre neue Beziehung öffentlich machen durfte.

Tom Cruise ist über das Liebesglück seiner einstigen Gattin offenbar alles andere als erfreut. Er kennt seinen Nachfolger und hat bereits mit ihm zusammengearbeitet. 2004 waren Cruise und Foxx in Michael Manns Thriller "Collateral" zu sehen.

"Tom wusste von Anfang an über die geheime Beziehung von Katie und Jamie Bescheid, und es hat ihn immer gestört, dass die beiden etwas miteinander angefangen haben", zitiert "Hollywood Life" einen Insider. "Katie und Jamie haben zwar ihr Bestes getan, um die Sache nicht an die Öffentlichkeit dringen zu lassen, aber Tom hat zu gute Verbindungen und hat es herausgefunden, kurz nachdem die Romanze begann."

Bilder von Tom Cruise

"Tom ist schockiert und aufgebracht, dass Katie mit einem Co-Star zusammen ist, den er einmal als engen Freund erachtet hat. Er fühlt sich von beiden betrogen."

Versöhnung?

Während Cruise also schmollt, ist Foxx um Schadensbegrenzung bemüht. Einem Bericht von "Radar Online" zufolge will der Oscar-Preisträger (bester Hauptdarsteller 2005, "Ray") böses Blut vermeiden: "Jamie möchte, dass Tom ihm vergibt, was auch immer die Zukunft für ihn und Katie bereithält. [Die Männer] haben sich prächtig verstanden, als sie vor Jahren zusammengearbeitet haben, und Jamie hatte immer eine sehr hohe Meinung von Tom", so eine anonyme Quelle. "[Jamie] hofft inständig, dass sie das alles hinter sich lassen und sich versöhnen können." Katie Holmes kann indes nichts Verwerfliches an ihrer Beziehung mit ihrem Kollegen finden.

(lfd)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Scheidungs Anwalt am 10.09.2017 13:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einmischer

    Was geht Tom C. das an? Es ist Katies Leben!

Die neusten Leser-Kommentare

  • Scheidungs Anwalt am 10.09.2017 13:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einmischer

    Was geht Tom C. das an? Es ist Katies Leben!

>