Giganten-Duell

31. Juli 2018 15:00; Akt: 31.07.2018 15:39 Print

Das hält Vanessa Mai von Helene Fischer

Vanessa Mai hat in einem Interview über ihre Konkurrentin Helene Fischer gesprochen. Darin erklärt die 26-Jährige, warum sie keine Gemeinsamkeiten sieht.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Vanessa Mai und Helene Fischer gehören zu den erfolgreichsten Schlagersängerinnen Deutschlands. In einem Gespräch mit "Closer" sprach die 26-Jährige nun über ihre Konkurrentin Helene Fischer.

Umfrage
Sind Sie ein Fan von Vanessa Mai oder Helene Fischer?
8 %
63 %
10 %
15 %
4 %
Insgesamt 330 Teilnehmer

Zwar würden sie beide hart für ihre Karrieren arbeiten, eine Gemeinsamkeit sieht Vanessa Mai zwischen ihnen allerdings nicht.

"Absolute Ausnahmekünstlerin"

"Ich finde sie als Mensch wirklich supersüß, und sie ist eine absolute Ausnahmekünstlerin. Aber wir sind unterschiedlich, als Künstler und auch in unseren Shows", so Mai in dem Interview.

Neben Fischer hat sich Mai auch über ihren schweren Unfall geäußert. Die 26-Jährige hatte sich vor wenigen Wochen während einer Show-Probe am Rücken verletzt.

"Mir geht es so weit gut, dass ich nicht mehr jeden Tag Schmerzen habe", erzählt Mai. Was sie aus dem Unfall gelernt hat und wie sie nun an die Sache herangeht, sehen Sie im Video oben.

Schlagerstar Vanessa Mai

Konzert von Helene Fischer


Showbiz-News immer als Erster wissen!

Mit den neuen, kostenlosen Push-Nachrichten informieren wir Sie ab sofort direkt auf Ihrem Handy. Sie erhalten Infos zu den wirklich wichtigen Ereignissen aus der Welt der Stars, Musik, Kino und TV.

Und so geht's: Laden Sie die gratis die "Heute"-App im iTunes App Store (Apple) oder via Google Play (Android) herunter, und schon profitieren Sie vom Push-Nachrichtendienst!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jansen Manfred am 01.08.2018 00:06 Report Diesen Beitrag melden

    Konkurrenz???

    Das man V. Mai als Konkurrenz für Helene Fischer bezeichnet ist schon lächere. Frau Fischer verkaufte just im letzten Jahr 1,35 Millionen Konzerttickets. Ist in Deutschland 2 Jahre in Folge ( zum zweiten mal) Platz 1 der erfolgreichsten Alben des Jahres. Frau Mai hat letzten Sonntag in Norddeutschland gespielt. 10.000 wurden erwartet, 3.000 kamen. Da schreibt aber niemand drüber.

  • Jansen Manfred am 01.08.2018 00:14 Report Diesen Beitrag melden

    Schwuegermamas Hilfe

    Und da kann das Fräulein Mai alle familiäre Protektion einschalten wie es auch mag. Können, Leidenschaft, Fleiss und Schönheit kriegt auch die Schwiegermutti mit ihren Beziehungen nicht ausgeglichen.

  • Erich Siegle am 01.08.2018 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    Andere Liga

    Fischer ist Europaliga und MaY 2. BUNDESLIGA

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Erich Siegle am 01.08.2018 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    Andere Liga

    Fischer ist Europaliga und MaY 2. BUNDESLIGA

  • Renate Michels am 01.08.2018 10:59 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Eine zweite Helene Fischer ? Habe vor kurzen auf YouTube ein Video von Vanessa Mai letzte Tournee angesehen und habe festgestellt,dass vieles sei es die Kleidung oder tänzerisch Helene Fischer 's Tourneen sehr ähnlich sind.

  • Jansen Manfred am 01.08.2018 00:14 Report Diesen Beitrag melden

    Schwuegermamas Hilfe

    Und da kann das Fräulein Mai alle familiäre Protektion einschalten wie es auch mag. Können, Leidenschaft, Fleiss und Schönheit kriegt auch die Schwiegermutti mit ihren Beziehungen nicht ausgeglichen.

  • Jansen Manfred am 01.08.2018 00:06 Report Diesen Beitrag melden

    Konkurrenz???

    Das man V. Mai als Konkurrenz für Helene Fischer bezeichnet ist schon lächere. Frau Fischer verkaufte just im letzten Jahr 1,35 Millionen Konzerttickets. Ist in Deutschland 2 Jahre in Folge ( zum zweiten mal) Platz 1 der erfolgreichsten Alben des Jahres. Frau Mai hat letzten Sonntag in Norddeutschland gespielt. 10.000 wurden erwartet, 3.000 kamen. Da schreibt aber niemand drüber.