Bei Kino-Premiere

21. April 2017 08:22; Akt: 21.04.2017 08:39 Print

David Hasselhoff als Hahn im Blondinen-Korb

David Hasselhoff kam zur Premiere von "Guardians of the Galaxy Vol. 2" in Begleitung dreier Frauen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Superstar David Hasselhoff wurde bei der Premiere des neuen Marvel-Blockbusters "Guardians of the Galaxy Vol. 2" von Frauen umringt wie zu seinen besten Zeiten.

Der 64-Jährige lächelte in Begleitung seiner Freundin Hayley Roberts (38), sowie seiner beiden Töchter Taylor Ann (26) und Hayley (24) in die Kameras der Fotografen auf dem roten Teppich.

The Hoff singt wieder
Hasselhoff ist am zweiten Teil der Weltraum-Komödie beteiligt. Für den Soundtrack "Awesome Mix Vol. 2" hat er mit der Band The Sneepers den Song "Guardians Inferno" aufgenommen.

Stan Lee!Guardians!and Rolling Stone? Thankyou James Gunn😂

Ein Beitrag geteilt von David Hasselhoff (@davidhasselhoff) am



(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Deshalb können Storys, die älter sind als 2 Tage, nicht mehr kommentiert werden. Wir bitten um Verständnis.