"Mein Instagram explodierte"

11. September 2017 11:31; Akt: 11.09.2017 11:55 Print

Elle Fanning spricht über den Selena Gomez-Effekt

Die Sängerin postete ein Foto der 19-jährigen Schauspielerin auf Instagram. 126 Millionen Follower hinterließen dann einen starken Eindruck.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Ich wachte auf und dachte mir nur 'Was ist mit meinem Instagram los'", erzählte Fanning bei einem Interview mit der "Vanity Fair" im Rahmen des Toronto Film Festivals.

Gomez, die mit 126 Millionen Followern Instagram-Rekordhalter ist, hatte eine Foto von Fanning auf ihrem Account gepostet. Beide stehen gemeinsam für den neuen Woody-Allen-Film vor der Kamera.

Die 25-jährige Sängerin wollte damit ihre Freude über die bevorstehenden Dreharbeiten kundtun. Und sorgte damit für regen Follower-Zulauf bei Fanning.

Instagram-Tsunami
"Das passiert halt, wenn jemand mit ungefähr einer Milliarde Followern ein Foto von dir postet. Es war komplett verrückt", erlebte die Jungschauspielerin ihren Instagram-Tsunami.

Als sich die beiden schließlich das erste Mal trafen, entschuldigte sich Gomez dafür, das Bild ohne Einverständnis gepostet zu haben. "Ich antwortete nur 'Nein. Mach weiter damit'. Ich kriege immer mehr Follower'", so Fannings Replik. Mittlerweile hat sie immerhin 1,6 Millionen Fans auf Instagram.

Selena Gomez zeigt viel Haut

(baf)

>