In Italien

26. Oktober 2017 11:12; Akt: 26.10.2017 11:54 Print

Fassbender und Vikander: Hochzeitsreise mit Fans

Das frischgebackene Ehepaar reist durch Italien und stellt sich dabei für zahlreiche Schnappschüsse zur Verfügung.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Hochzeit auf Ibiza fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, ihre Flitterwochen teilen Michael Fassbender (40) und Alicia Vikander (29) nun aber ausgiebig mit ihren Fans. Das Schauspieler-Pärchen ist derzeit in Italien unterwegs und scheut sich nicht davor, für Fotos mit dem einen oder anderen Passanten zu posieren.


Via Social Media kann man die Hochzeitsreise mitverfolgen. Ob in Verona, Bologna oder Florenz: Wo Vikander und Fassbender einkehren, darf auch geknipst werden. Die Betreiber der Osterias, in denen das Paar speist, dürften sich besonders darüber freuen. Schließlich sind die Bilder nicht nur ein nettes Andenken, sondern kurbeln mit Sicherheit auch das Geschäft an.


Michael Fassbender ist derzeit im Thriller "Schneemann" in den österreichischen Kinos zu sehen. Alicia Vikander schlüpft im kommenden Jahr in "Tomb Raider" in die Rolle der Videospielikone Lara Croft.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.