Süßes Instagram-Post

27. Dezember 2017 21:20; Akt: 27.12.2017 21:20 Print

Felix Neureuther und seine Miriam haben geheiratet

Während es beruflich Ende 2017 nicht so gut läuft, kann sich der sympathische deutsche Skifahrer über sein Glück im Privatleben freuen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Erst im Oktober wurde der 33-jährige erstmals Vater einer Tochter. Nun hat er Freundin, die erfolgreiche Biathletin Miriam Gössner, zu seiner Frau gemacht.

Auf Instagram postete das frischvermählte Paar ein Foto mit Töchterchen Mathilda. Das Trio ist darauf in fescher Tracht gekleidet. Neureuther schrieb dazu: "Just married,... #MrandMrsNeureuther".

Just married,... #MrandMrsNeureuther

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

Neureuther, dessen Weltcup-Saison durch einen Kreuzbandriss heuer schon frühzeitig beendet wurde, und die 27-jährige Gössner sind seit 2013 ein Paar.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(baf)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.