Mit Familie auf Mykonos

22. Juni 2017 09:41; Akt: 22.06.2017 09:55 Print

Francesco Totti genießt seine Kicker-Pension

Knapp einen Monat nach seiner (vermutlich) letzten Partie für die AS Roma lässt Francesco Totti auf Mykonos die Seele baumeln.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemeinsam mit seiner Frau Ilary Blasi (36) und den drei gemeinsamen Kindern Cristian, Isabel und Chanel wurde der 40-jährige Fußballer an einem Strand der griechischen Insel Mykonos gesichtet.

Nach dem Ende seiner Ausnahme-Karriere, die Totti als Profi für 619 Spiele in 24 Jahren bei der AS Roma verbrachte, genießt er jetzt die Zeit mit seiner Familie. So ganz vom Fußball kann er allerdings nicht lassen, wie Fotos von einem Strandkickerl mit Sohn Cristian zeugen.

Spielt er weiter?
Ob er seine Fußballschuhe für immer an den Nagen gehängt hat, ist noch unklar. Denn obwohl Totti schon 40 ist, steht er noch immer voll im Saft. Gerüchten zufolge soll er über ein Engagement in der nordamerikanischen Profi-Liga MLS nachdenken. Vielleicht fällt ja beim Sonnenbaden auf Mykonos eine Entscheidung.

(baf)

>