Neuer Trend

26. April 2017 10:37; Akt: 26.04.2017 11:28 Print

Funkelnde Brüste am "Coachella"-Festival

Wer braucht schon Kleidung, wenn es Glitzer gibt? "Glitter Boobs" oder "Disco Tits" waren am "Coachella"-Festival der neue Trend.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Textilien werden überflüssig, der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und Nudismus mit einer kräftigen Prise Glitzer vermischt: Die Rede ist von Disco Tits, die bei der jüngsten Ausgabe des Trendsetter-Festivals Coachella in Kalifornien überall auf dem Gelände zu sehen waren.

Umfrage
Was halten Sie von Disco-Tits?
20 %
30 %
50 %
Insgesamt 10 Teilnehmer

Darunter können Sie sich genau das vorstellen, was der Name schon verrät: Brüste werden mit Glitzer und Strass-Steinchen dekoriert und einigermaßen zensiert – so geht es dann ab aufs Festivalgelände.

Die Besucher des Coachella sind bekannt für gewagte Outfits. Und ganz ehrlich: Erstaunt muss man über die funkelnden Brüste nicht sein, haben doch erst kürzlich die Instagram-Mädels ihre glitzernden Brüste präsentiert.


(LM/FB/20 Minuten)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 26.04.2017 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Glitzer

    Schaut toll aus aber für eine normale Disco nicht geeignet

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ingrid am 26.04.2017 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Glitzer

    Schaut toll aus aber für eine normale Disco nicht geeignet