Instagram-Bild

28. Februar 2018 07:58; Akt: 28.02.2018 08:19 Print

Genitalschutz stiehlt Dita von Teese die Schau

Dieter, der Halbnackte? Nein, Dita, die Burlesque-Künstlerin!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Hahaha. Oh Gott, der Typ sticht heraus wie ein weher Daumen", kommentierte ein User das Bild, das Dita von Teese (45) auf ihrem Instagram-Account postete. Die Ex von Marilyn Manson (49) ist tourt derzeit mit ihrer Burlesque-Show durch Australien.

Auf dem Bild ist auch ein Herr aus dem Ensemble zu sehen, der seine Geschlechtsteile zwar notdürftig mit einem glitzernden Hauberl verdeckt, diese aber auch auffällig nach vorne streckt. Wer es für unmöglich gehalten hat, dass ein Mann Dita die Schau stehlen könnte, hier ist der Beweis.

Nach Australien und den USA wollen sich von Teese und ihr Kollege übrigens auch in Europa entblättern. Ob Österreich dabei auf dem Spielplan steht, ist noch nicht bekannt. Termine werden in Kürze bekanntgegeben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


(lfd)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.