Neue Songs in Arbeit

01. Februar 2012 11:32; Akt: 01.02.2012 12:29 Print

George: "Was reimt sich auf Lungenentzündung?"

George Michael hat sich nach seiner Lungenentzündung endgültig erholt: Frisch und fröhlich twittert er über seinen Urlaub, Ideen für neue Songs und seinen Freund.

Fehler gesehen?

Sein wäre zwar schrecklich gewesen, aber immerhin inspiriere ihn die Krankheit zu neuen Songs, twitterte Michael. "Normalerweise profitiert ihr Leute, wenn ich leide!"

Ein Witz, der leider nur im Englischen funktioniert: "Spent half the day trying to come up with something that rhymed with pneumonia. Best I can do is bone ya [dt. jemanden flachlegen, Anm.]........so true, so true.... :)"

Konzerte ab September

Dazu postete er Fotos, die ihn beim Traumurlaub am Strand mit zeigen. "Erster echter Urlaub in vielen Jahren. Wonne. Nicht die kleinste Gelegenheit für Aufregung. Ich muss wohl vor dem Zimmerservice entblößen..."

Es gibt aber auch eine schlechte Nachricht für Fans: Seine Stimmbänder bräuchten noch Zeit, sich zu erholen, deswegen sei das  Nachholen seiner abgesagten Konzerte  - - erst im September realistisch.

>