Kevin McKidd

15. Mai 2018 08:52; Akt: 15.05.2018 08:53 Print

"Grey's Anatomy"-Star ist wieder Vater geworden

Serienstar Kevin McKidd (44) freut sich über die Geburt seines dritten Kindes.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Grey's Anatomy"-Star im Vaterglück: Arielle, die Frau von Schauspieler Kevin McKidd hat am Muttertag ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt gebracht. Der Kleine heißt Aiden.

Auf Instagram postete der 44-Jährige ein Foto von den beiden. "Willkommen in unserer Familie und auf der Welt, kleiner Aiden. Arielle, du bist eine unglaubliche Mutter und ich liebe euch beide so sehr.", schrieb der Schauspieler dazu.

Für McKidd, der in "Grey's Anatomy" die Rolle des Dr. Owen Hunt verkörpert, ist es das dritte Kind. Er hat einen 18-jährigen Sohn namens Joseph und eine Tochter namens Iona (16) mit seiner Ex-Frau Jane Parker, von der sich McKidd im Juli 2016 scheiden ließ.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.